Bloodshot (2020)

Bloodshot (2020)

Der Soldat Ray Garrison wird nach seinem Tod als Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt. Neben seinem Körper werden dabei auch seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

The Invincible Man

Vin Diesel spielt in diesem Actionfilm den Superhelden Bloodshot, welcher nach seinem Tod wieder zum Leben erweckt wurde. Ob der Film auch einen Puls hat, erfahrt ihr in der Kritik.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Manchmal kommen sie wieder: Diese Filme kehren am 6. Juni ins Kino zurück

Filme, die im März in den Schweizer Kinos gestartet sind, hatten sehr viel Pech, da Mitte des Monats die Lichter ausgemacht werden mussten. Einige davon erhalten nun eine zweite Chance.

Oscarverleihung 2021: Eine Kategorie weniger und VoD-Filme zugelassen

Oscars 2021

Die Academy hat an einem Meeting beschlossen, dass man in Zukunft die Kategorien «Sound Mixing» und «Sound Editing» zusammennehmen wird. Zusätzlich reagiert man auf die Corona-Krise.

Alle aktuellen Kinofilme, die man jetzt streamen kann

Updated!Coronavirus

Die Kinos sind mindestens bis zum 26. April geschlossen. Deshalb entschliessen sich immer mehr Schweizer Verleiher ihre Filme, die eigentlich noch im Kino laufen sollten, online anzubieten.

«Birds of Prey» auch in der Schweiz bald auf VoD erhältlich

Coronavirus

Während man in den USA schon seit ein paar Wochen den Harley-Quinn-Streifen als VoD nach Hause holen kann, dürfen ab nächster Woche auch Schweizer Anbieter den Film in ihr Programm aufnehmen.

Actionfilm «Bloodshot» mit Vin Diesel ab sofort als VoD - wir sagen dir wo!

So schnell kann es in Zeiten von COVID-19 gehen: Am 5. März 2020 kam der Vin-Diesel-Film in die Schweizer Kinos und nun, am 27. März 2020, kann man den Film in der heimische Stube streamen.

Romantische Kino-Komödie «The Lovebirds» landet direkt bei Netflix

Netflix

Der Film mit Issa Rae und Kumail Nanjiani hätte eigentlich von Paramount in die Kinos gebracht werden sollen. Da dies momentan nicht geht, wurde der Streifen nun an Netflix verkauft.

OutCast - Episode 116: Kino-Ketchup aus der Quarantäne

OutCast

Bis die Kinos quasi allesamt ihre Türen schlossen, waren wir natürlich da und haben Filme geschaut. Dürfte wohl das letzte Kino-Ketchup für eine Weile sein. Ausserdem besprechen wir «Pan's Labyrinth».

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

Treten die «Guardians of the Galaxy» in «Thor: Love And Thunder» auf?

Vin Diesel scheint sich verplappert zu haben. Während eines Interviews auf der Promotour zu «Bloodshot» sagte der Star, dass einige der «Guardians» im vierten «Thor-Film» zu sehen sein werden.

OutCast - Episode 115: Interview mit Andrea Holle vom MoMo Film Festival

OutCast

Für Episode 115 haben wir zum ersten Mal einen Interview-Gast! Nicolas sprach mit Andrea Holle vom MoMo Film Festival über das Coronavirus, Indie-Festivals und Smartphones.

Vin-Diesel-Blockbuster «Bloodshot» kommt bereits nächste Woche in die Kinos

Die Wartezeit auf den Actionfilm hat sich soeben massiv verkürzt. Ursprünglich hätte der Film am 19. März 2020 in die Kinos kommen sollen. Nun wird er bereits am 5. März 2020 zu sehen sein.

Vin Diesel ist unzerstörbar im neuen Trailer zum Action-Thriller "Bloodshot"

"Superheroes Just Got an Upgrade": In der Comicverfilmung spielt der "Fast and Furious"-Star einen getöteten Soldaten, welcher als übermenschlicher Superheld zu den Lebenden zurückkehrt.

Erster Trailer zu "Bloodshot" mit Vin Diesel

Vin Diesel als Soldat, der mit Naniten vollgestopft wird und sich danach selber heilen kann? Tönt witzig? Ist aber als "Bloodshot" einer der Actionhits von 2020. Der erste Trailer ist nun da.

Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel sein erstes Bild aus dem kommenden Film "Bloodshot". Da er die Titelfigur verkörpert, wird er wohl im fertigen Film noch anders aussehen können.

Kommentare Total: 2

th

nein danke! der trailer hat schon alle wichtigen polttwists verraten, der verbleibende rest vermochte denn auch nicht mehr zu überzeugen. vin diesel in seiner stereotypischen filmrolle.

crs

Filmkritik: The Invincible Man

Kommentar schreiben