Bloodshot (2020)

Bloodshot (2020)

Der Soldat Ray Garrison wird nach seinem Tod als Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt. Neben seinem Körper werden dabei auch seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Vin Diesel ist unzerstörbar im neuen Trailer zum Action-Thriller "Bloodshot"

"Superheroes Just Got an Upgrade": In der Comicverfilmung spielt der "Fast and Furious"-Star einen getöteten Soldaten, welcher als übermenschlicher Superheld zu den Lebenden zurückkehrt.

Erster Trailer zu "Bloodshot" mit Vin Diesel

Vin Diesel als Soldat, der mit Naniten vollgestopft wird und sich danach selber heilen kann? Tönt witzig? Ist aber als "Bloodshot" einer der Actionhits von 2020. Der erste Trailer ist nun da.

Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel sein erstes Bild aus dem kommenden Film "Bloodshot". Da er die Titelfigur verkörpert, wird er wohl im fertigen Film noch anders aussehen können.