Bad Boys for Life (2020)

Bad Boys for Life (2020)

Die harten Jungs sind zurück in Miami und werden ein weiteres Mal mit mit kriminellen Zeitgenossen konfrontiert. Egal, ob gemeingefährlicher Drogenbaron oder grössenwahnsinniger Gangsterboss: Mike und Marcus hält nichts und niemand auf. Sehr zum Leid von Chef Captain C. Howard.

Regie
,
Darsteller
, ,
Genre
, ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure

Sony nimmt mal wieder einen neuen Anlauf. Nachdem schon einige Regisseure vom dritten Teil der Action-Reihe abgesprungen sind, sollen es nun die Marokkaner El Arbi and Fallah richten.

"Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr

Irgendwie will dieses Projekt nicht zu Stande kommen. Regisseur Joe Carnahan hat das Projekt verlassen. Werden wir Martin Lawrence und Will Smith je wieder gemeinsam in Aktion sehen?

Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film

Disney wird auch nach "Beauty and the Beast" weiterhin Animationsfilme in Realfilme verwandeln. Für Tim Burtons "Dumbo-"Film hat der Mauskonzern nun zwei Hochkaräter im Visier.

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

Will Smith bei "Bad Boys 3" dabei

In einem Radiointerview mit BBC bestätigte der Superstar, dass er beim dritten Teil der Action-Komödien-Reihe wieder neben Martin Lawrence auftreten werde. Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen.

Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben

Nichts mit dem Kinostart im Sommer 2016: Warner Bros. hat den neusten Film des "Sherlock Holmes"-Regisseurs in den Februar 2017 verschoben. Doch dort wartet schwere Konkurrenz.

"Bad Boys 3" ohne Michael Bay?

Weil Krawallmacher Bay lieber mit Alienrobotern spielt, ist Sony auf der Suche nach einem neuen Regisseur für das dritte Abenteuer der "Bad Boys". Favorit soll Jon Carnahan sein.

Erster Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Von den Machern von "Crazy, Stupid, Love": Ein Gauner nimmt eine junge attraktive Frau unter seine Fittiche. Als die beiden jedoch Gefühle füreinander entwickeln, wird es kompliziert.

Movies Reloaded - Volume 6

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...