Bad Boys for Life (2020)

Bad Boys for Life (2020)

Eigentlich wollte sich Marcus Burnett etwas von seinem Verbrecherjäger-Job zurückziehen. Doch als es jemand auf Marcus' Partner Mike Lowrey abgesehen hat, beschliessen die beiden Cops auf eine letzte gemeinsame Jagd zu gehen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:41

Alle Trailer und Videos ansehen

Wooosah and carry on

Ein Must-see für Fans der beiden Vorgänger. Im neusten Actionstreifen mit Dreamteam Smith und Lawrence wird neben sehr vielen Kugeln mit noch mehr One-Linern gefeuert (höhö).

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 9. Juli 2020.

Das Allianz Drive-in Cinema kommt nach Aarau

Dübendorf und Basel waren erst der Anfang: Ab kommender Woche wird man auch in Aarau auf dem Schaustellerplatz Schachen Filme vom eigenen Auto aus geniessen können. Weitere Standorte werden folgen.

Wie eine Gruppe nigerianischer Jungs das Film-Twitter-Herz eroberte

Vier nigerianische Jungs haben den Trailer zu «Extraction» nachgestellt und das Resultat ins Internet gestellt. Chris Hemsworth und die Russo-Brüder sahen das Video - und reagierten herrlich.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW22 2020

Blu-ray-Tipps

In dieser Woche gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Kauftipps. Wir wollten uns nämlich nicht zwischen dem Actionfeuerwerk «Bad Boys for Life» und dem Kriegsdrama «1917» entscheiden.

Oscarverleihung 2021: Eine Kategorie weniger und VoD-Filme zugelassen

Oscars 2021

Die Academy hat an einem Meeting beschlossen, dass man in Zukunft die Kategorien «Sound Mixing» und «Sound Editing» zusammennehmen wird. Zusätzlich reagiert man auf die Corona-Krise.

«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

"Bad Boys for Life" ist der erfolgreichste Film der Reihe

Viele hatten den dritten Teil vor dem Kinostart bereits abgeschrieben. Nun ist der Actionstreifen nicht nur ein Hit, sondern auch der erfolgreichste der ganzen Franchise.

"Lethal Weapon 5" ist mal wieder in Planung

Es scheint, dass Mel Gibson, Danny Glover und Regisseur Richard Donner immer noch nicht zu alt für den Scheiss sind. Produzent Dan Lin hat bestätigt, dass ein weiter Film in Arbeit sei.

OutCast - Episode 108: 1917 und Kriegsfilme

OutCast

"1917" gewann Anfang Jahr ziemlich überraschend den Golden Globe für das beste Drama. Wir haben ihn gesehen, diskutieren darüber und listen dazu noch einige spannende Kriegsfilme auf.

Doch nicht "One Last Time": "Bad Boys 4" wird kommen

Noch bevor der Film sein erfolreiches Startwochenende (über 100 Millionen Dollar) hatte, wurde Autor Chris Bremner damit beauftragt, einen vierten Teil der "Bad Boys"-Reihe zu verfassen.

"National Treasure 3" ist in Arbeit

Die Abenteuer-Reihe von Produzent Jerry Bruckheimer und Star Nicolas Cage soll in eine dritte Runde gehen. Das Skript wird vom Drehbuchautor von "Bad Boys for Life" geschrieben.

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Neue Bilder und TV-Spots zu «Bad Boys for Life»

Will Smith und Martin Lawrence machen erneut Miami unsicher. Im dritten Teil der Action-Comedy-Reihe scheint es jemand auf Smiths Mike Lowrey abgesehen zu haben. Wir haben neues Material zum Film.

Netflix dreht "Beverly Hills Cop 4"

Der Streaming-Gigant hat sich von Paramount die Rechte für einen vierten Teil der Action-Komödien-Reihe mit Eddie Murphy gesichert. Netflix wird den Film selbst finanzieren.

Neuer Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Die Krawall-Cops aus Miami sind zurück in ihrem dritten Einsatz. Obwohl Michael Bay hier nicht Regie führt, geht auch in diesem dritten "Bad Boys"-Film wieder jede Menge kaputt.

Will Smith und Martin Lawrence schauen auf den Boden im ersten Poster zu "Bad Boys for Life"

Den ersten Trailer bekamen wir schon vor einem Monat. Nun wurde von Sony noch das erste Poster nachgereicht, auf dem Smith und Lawrence es nicht für nötig hielten, in die Kamera zu schauen.

Endlich: Erster Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Updated!

Die legendären Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren 17 Jahre nach ihrem letzten wilden Abenteuer auf die Leinwände zurück. Nun gibt es den ersten Trailer zum heisserwarteten Action-Fest.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure

Sony nimmt mal wieder einen neuen Anlauf. Nachdem schon einige Regisseure vom dritten Teil der Action-Reihe abgesprungen sind, sollen es nun die Marokkaner El Arbi and Fallah richten.

"Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr

Irgendwie will dieses Projekt nicht zu Stande kommen. Regisseur Joe Carnahan hat das Projekt verlassen. Werden wir Martin Lawrence und Will Smith je wieder gemeinsam in Aktion sehen?

Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film

Disney wird auch nach "Beauty and the Beast" weiterhin Animationsfilme in Realfilme verwandeln. Für Tim Burtons "Dumbo-"Film hat der Mauskonzern nun zwei Hochkaräter im Visier.

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

Will Smith bei "Bad Boys 3" dabei

In einem Radiointerview mit BBC bestätigte der Superstar, dass er beim dritten Teil der Action-Komödien-Reihe wieder neben Martin Lawrence auftreten werde. Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen.

Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben

Nichts mit dem Kinostart im Sommer 2016: Warner Bros. hat den neusten Film des "Sherlock Holmes"-Regisseurs in den Februar 2017 verschoben. Doch dort wartet schwere Konkurrenz.

"Bad Boys 3" ohne Michael Bay?

Weil Krawallmacher Bay lieber mit Alienrobotern spielt, ist Sony auf der Suche nach einem neuen Regisseur für das dritte Abenteuer der "Bad Boys". Favorit soll Jon Carnahan sein.

Erster Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Von den Machern von "Crazy, Stupid, Love": Ein Gauner nimmt eine junge attraktive Frau unter seine Fittiche. Als die beiden jedoch Gefühle füreinander entwickeln, wird es kompliziert.

Movies Reloaded - Volume 6

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Kommentare Total: 3

daw

Kurzweiliger Film mit viel Action. Hie und da sind die Sprüche etwas zu viel des Guten, aber alles in allem hat es Spass gemacht.

muri

Die Chemie zwischen Lawrence und Smith stimmt noch immer, Kate del Castillo ist eine schöne Bösewichtin und Action/Humor passen auch. Der Film ist mit 125 Minuten zwar etwas zu lang geraten und bei den Actionsequenzen schrammt man hautnah am Bay-schen Overkill vorbei, aber trotzdem ist BB3 ein netter Zeitvertreib und bringt einen guten Schuss Nostalgie zurück.

dro

Filmkritik: Wooosah and carry on

Kommentar schreiben