Ava (2020/IV)

Ava (2020/IV)

Code Ava - Trained to Kill

Die Profikillerin Ava gehört zu den besten auf ihrem Gebiet. Doch als ein Einsatz nicht perfekt abläuft, soll sie selbst liquidiert werden - ausgerechnet dann, als sie in ihrer alten Heimat Boston das gestörte Verhältnis zu ihrer Familie kitten will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Kein «Ex Machina»-Sequel

Aus dem Nichts scheint dieser Action-Thriller mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich zu kommen. Wohl auch wegen Filmmangel bekommt der Film nun in den Schweizer Kinos eine Chance.

Erster Trailer zum Actionthriller «Ava» mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich

Im starbesetzten Film von Tate Taylor («The Girl on the Train») spielt die mehrfach für den Oscar nominierte Chastain eine Profikillerin, die sich mit ihren Auftragsgebern anlegt.