Ale (2020)

Alexandra ist 19 Jahre jung und neben der BMS geht sie regelmässig ins Wrerstlingtraining in einem Club in Rorbas. Als die Aufgabe gestellt wird, eine Kunstfigur für den Ring zu entwickeln, muss sie sich zuerst mit sich selbst befassen.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
,
Laufzeit
70 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Aardvark
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:24

bRING it on!

Solothurner Filmtage 2021

In der Schweiz ist Wrestling beliebt. Diese Dokumentation begleitet eine Schülerin beim Training und privat. Ist sie wohl spannend wie ein Schaukampf oder anstrengend wie das Training?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 158: Soulothurn (Soul und Solothurner Filmtage)

OutCast

Solothurner Filmtage und «Soul». «WandaVision» und «Wanda, mein Wunder». Wir waren auf Disney+ und im virtuellen Solothurn unterwegs und berichten von unseren Erlebnissen.

56. Solothurner Filmtage: Wie ihr die Filme schauen könnt und worauf wir uns freuen

Solothurner Filmtage 2021

Wegen der Pandemie finden auch die «SoFI» virtuell statt. Wie erklären euch, wie die Filme auf euren Bildschirm kommen und heben potentielle Highlights aus dem umfangreichem Programm heraus.