After We Collided (2020)

After We Collided (2020)

After Truth

Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird. Doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Bloss: Kann sich so einer wie Hardin überhaupt ändern?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:54

Hot Shots - Der zweite Versuch

Nach dem eher zahmen Erstling geht es bei der Verfilmung des zweiten Teils der «After»-Reihe deutlich sexyer zur Sache. Wäre doch die Story um eine toxische Beziehung nur nicht so doof!

Nach «After Passion» und «After Truth»: Erster Trailer zu «After Love»

Nachdem die ersten beiden Filme zu Überraschungserfolgen wurden, hat man natürlich auch den dritten Band der Saga verfilmt. Laut dem Verleiher sollen «Hessa» in Teil drei heisser als je zuvor sein.

Kein einfaches Kinojahr: Die 25 meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2020

Review 2020

Für einmal bleibt der Titel in der Schweiz. Für keinen Film wurden 2020 mehr Tickets verkauft als für «Platzspitzbaby». Es folgt viel Hollywood und auch «Parasite» taucht nochmals auf.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Passend zum Valentinstag: Erster Teaser-Trailer zu «After Truth», der Fortsetzung von «After Passion»

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Wir werden es wohl in diesem Jahr erfahren, wenn diese «‹Fifty Shades of Grey› für Teenies»-Reihe im Kino weitererzählt wird.