Zombieland: Double Tap (2019)

Zombieland: Double Tap (2019)

Zombieland: Doppelt hält besser

Zehn Jahre sind vergangen seit die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist und der schüchterne Columbus in dem raubeinigen Tallahassee und den beiden toughen Schwestern Wichita und Little Rock eine Ersatzfamilie gefunden hat. Doch als die beiden Frauen abhauen, löst dies chaotische Ereignisse aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:41

Alle Trailer und Videos ansehen

Nicht totzukriegen

Genau zehn Jahre nach dem ersten Teil kehren Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder als chaotische Zombie-Ballerer zurück. Ob sich die Warterei gelohnt hat?

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW12 2020

Von Autorennen und Zombies: In dieser Woche gibt es für das Heimkino einer der besten Filme von 2019, sowie eine lang erwartete Fortsetzung mit Woody Harrelson und Emma Stone.

Passend zu Halloween: Viele Vorpremieren zu "Zombieland: Double Tap"

Die Zombie-Killer rund um Woody Harrelson sind wieder da. Für alle, die nicht bis zum offiziellen Kinostart auf die heisserwartete Fortsetzung warten möchten, haben wir gute Neuigkeiten.

Was bisher geschah: Kurzes Video macht euch ready für "Zombieland: Double Tap"

Vor zehn Jahren wurden Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock zum ersten Mal auf die Menschheit - und auch auf ein paar Zombies - losgelassen. Im Video gibt es einen kurzen Rückblick.

Neuer Trailer zu "Zombieland: Double Tap" mit Woody Harrelson und Emma Stone

Die vier Zombie-Killer aus dem Erstling sind alle wieder da und haben nichts von ihrer Treffsicherheit eingebüsst - bei den Sprüchen und mit den Waffen. Das wird ein Spass!

Neuer internationaler Trailer zu "Zombieland 2: Double Tap"

Aus Frankreicht erreicht uns eine neue Vorschau, welche ein bisschen an neuem Filmmaterial beinhaltet. Dabei tut sich vor allem eine von Zoey Deutch gespielte Frau als nicht sehr schlau hervor.

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript

Wenn Sony vorhat, das Sequel zu "Venom" im Oktober 2020 zu veröffentlichen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Räder dazu in Bewegung zu bringen. Eine Autorin fürs Skript steht schon fest.

"Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch

Nach 10 Jahren kommt die alte Brigade aus "Zombieland" wieder zusammen. Natürlich sind auch neue Mitglieder in der Fortsetzung willkommen: Schauspielerin Zoey Deutch steigt in den Film mit ein.

Kommentare Total: 4

db

Zombieland war damals einer der besten Zombiestreifen seit langem und hatte eine gute Mischung zwischen Action, Fun und Splatter.

10 Jahre später ist es zwar cool, dass der originale Cast, der wohl gesamthaft aus dem Genre rausgewachsen ist, nochmals zusammen kommt.

Als Film hat er das gleiche wie eine Ehe nach 30 Jahren. Zwischendurch ist es witzig, aber oft ist es zähe Langweile, peinliches Gemeckere und neue Bekanntschaften sind meistens mehr nervend als dass sie wirklich etwas beisteuern.

Warum sie zum Beispiel einen Jesse Eisenberg Klon in den Film einbauen mussten ist wirklich fragwürdig - einer ist schon anstrengend genug.

Anyway, Zombieland 2 hat sicher immer noch die alten Stärken von Zombieland und alle 30 Minuten hat er durchaus einen wirklich guter Moment, besonders die Abschluss Schlacht. Leider bleibt es aber über weite Strecken irgendwie arg konstruiert was zwischendurch regelrecht anstrengend wird.

yan

Nicht ganz so frech & frisch wie der erste Teil, aber trotzdem überaus unterhaltsam.

Die Szenen bei Elvis, mit Luke Wilson, Thomas Middleditch und Rosario Dawson sind zwar nicht völlig für die Katz', aber es stimmt schon, dass sie zum Rest etwas abfallen. Die Schuh-Szene oder auch der Long-Take-Fight sind aber dennoch witzig.

Zoey Deutch ist herrlich und fügt sich perfekt in das bekannte Quartett ein.

Zum Thema Zombies: The Walking Dead gibt wieder mächig Gas, Zombieland: Double Tap beweist, dass Filme über Untote blutig und gleichzeitig verdammt lustig sein können und mit Train to Busan & One cut of the dead gab es auch erst kürzlich zwei starke Zombiefilme aus Asien. Nein, das Thema Zombies ist nicht ausgelutscht und durch, es braucht nur die richtige Herangehensweise.

sma

Uninspirierte Fortsetzung und eine merkwürdige Zeitreise ins Jahr 2009. Um Zombies geht es kaum, dafür viel um Terminator 2.
Zoey Deutch ist witzig und sehr liebenswert.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen