Zeroville (2019)

Zeroville (2019)

Der autistische Schauspieler Ike "Vikar" Jerome kommt 1969 nach Hollywood. Er liebt Filme über alles und verehrt insbesondere die Schauspieler Montgomery Clift und Elizabeth Taylor, die er darum auch auf seinem rasierten Hinterkopf tätowiert hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

The Shaved Cutter

Zurich Film Festival 2019

James Franco marschiert mit Glatze, dickem Schnurrbart und Tattoo auf dem Hinterkopf in Hollywood ein in dieser kläglichen Migros-Budget-Version von Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood".

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.