Yves (2019)

Yves ist ein Kühlschrank, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz. Er Soll Jérem, seinem Besitzer, welcher im Rap-Business Fuss zu fassen versucht, das Leben vereinfachen. Wie sich aber herausstellen wird, wird Jérems Leben dadurch eher komplizierter.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

It's a cold war

Cannes 2019

Yves ist ein Kühlschrank, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz. Er Soll Jérem, seinem Besitzer, welcher im Rap-Business Fuss zu fassen versucht, das Leben vereinfachen. Wie sich aber herausstellen wird, wird Jérems Leben dadurch eher komplizierter.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.