Yesterday (2019)

Yesterday (2019)

Stell dir vor, du wachst auf und niemand ausser dir kann sich an die Musik der Beatles erinnern. Genau das passiert dem erfolglosen Strassenmusiker Jack. Als er anstatt seiner Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht zum Superstar...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:44

Alle Trailer und Videos ansehen

Kein Film von gestern!

Was wäre, wenn sich nur noch eine Person an die Musik der Beatles erinnern könnte? Das passiert dem bisher glücklosen Musiker Jack in der neusten Komödie der Macher von "Notting Hill".

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Von den Machern von "Love Actually": Erster Trailer zu "Yesterday" mit jeder Menge Beatles-Hits

Was wäre, wenn du aufwachen würdest und niemand mehr die Musik der "Beatles" kennen würde? Genau das passiert dem Protagonisten im neuen Film von Oscarpreisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionaire").

Kommentare Total: 2

th

vielversprechende prämisse, die leider durch die begleitende 0815-storypunkte schnell verheizt wird.

crs

Filmkritik: Kein Film von gestern!

Kommentar schreiben