A Sun - Yangguang puzhao (2019)

A Sun - Yangguang puzhao (2019)

Nach einem brutalen Verbrechen landet der auf die schiefe Bahn geratene Sohn einer Mittelstandsfamilie im Gefängnis, worauf ihn sein Vater nicht mehr als sein Kind akzeptieren kann. Doch dies ist erst der Anfang der Probleme.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
156 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

You are my Son-shine

ONFF 2021

Eine kleine Netflix-Trouvaille: In diesem taiwanischen Drama um einen Fahrlehrer und seine zwei Söhne gehen sogar die übertrieben gefühlvollen Szenen auf wundersame Weise nahe.

2. ONFF: Jury vergibt die Goldenen Sofas

ONFF 2021

Die dreiköpfige Jury vergibt die Goldenen Sofas des 2. OutNow Film Festival. Während beim Hauptpreis die Favoriten die Nase vornhaben, gibt es bei den Nebenkategorien kleine Überraschungen.

2. ONFF: Der Gewinner des Kritikerpreises und ein spontaner Award

ONFF 2021

Nicht nur aus Spass haben wir während des 2. OutNow Film Festivals einen Kritkerspiegel geführt. Mit diesem wurde nun nämlich auch ermittelt, wer den Kritikerpreis mit nach Hause nehmen darf.

2. ONFF: Ein zweiter Sofa-Favorit

ONFF 2021

«A Sun» muss sich warm anziehen (wait, what?). Mit dem Netflix-Kollegen «The Hater» gesellt sich ein zweiter Film zu den Favoriten im ONFF-Kritikerspiegel. Es wird also doch noch etwas spannend.

2. ONFF: Mit «The Forgotten» ein Tag zum Vergessen

ONFF 2021

Nach dem Höhenflug mit «A Sun» sind wir am Dienstag wieder auf dem Boden der langweiligen Festivalfilme aufgeknallt. Der ukrainische Beitrag «The Forgotten» hat keine Begeisterungsstürme ausgelöst.

Auch in diesem Jahr kein Oscar-Glück für die Schweiz

Oscars 2021

Die Academy hat eine Shortlist mit 15 Titeln veröffentlicht, die noch im Rennen um den Oscar für den besten internationalen Film sind. Nicht mehr dabei ist der Schweizer Beitrag «Schwesterlein».

2. ONFF: Nur einer über drei

ONFF 2021

So richtig begeistert sind die OutNow-Kritikerinnen und Kritiker noch nicht von den Wettbewerbsfilmen, wie die bisherigen Wertungen zeigen. Doch heute startet ein Favorit auf das Goldene Sofa.

2. ONFF - Tag 3: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Am dritten Tag gibt es zum ersten Mal Filmkost aus Hollywood. In «The Way Back» kämpft ein Basketball-Coach (Ben Affleck) gegen seine inneren Dämonen an. Im Wettbewerb gibt es derweil Kino aus Taiwan.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.

Wir mussten ja zuhause bleiben: Die besten Netflix-Filme von 2020

Review 2020

Wegen der Pandemie schossen die Netflix-Aboszahlen ein weiteres Mal steil nach oben. Denn wenn die Kinos zu sind und man zuhause sitzen muss, braucht man Unterhaltung. Und Netflix hat geliefert.