Wounds (2019)

Will ist Barkeeper. Eines Nachts kommt es zu einer Kneipenprügelei, die anwesenden Jugendlichen lassen darauf ein Smartphone zurück. Will nimmt es gewissenhaft mit nach Hause, mit der Absicht, es der Besitzerin zurückzugeben. Doch plötzlich erhält er seltsame, unheimliche Nachrichten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Las cucarachas

Cannes 2019

Im Horrorfilm von Babak Anvari ("Under the Shadow") nimmt Armie Hammer als Barkeeper ein Smartphone an sich und erhält darauf schon bald seltsame Nachrichten. Ist etwas Übersinnliches im Gange?

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.