Wonder Park (2019)

Wonder Park (2019)

Willkommen im Wunder Park

Ein junges, kreatives Mädchen namens June findet einen unglaublichen Vergnügungspark, voller fantastischer Fahrgeschäfte und sprechender Tiere. Bald erkennt sie jedoch, dass dieser Park nur aus ihrer Fantasie entstand und sie die einzige ist, die diesen magischen Ort retten kann.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Chilbi-Zeit!

June hat mit ihrer Mutti einen Vergnügungspark aus Modellen im Schlafzimmer gebaut. Als sie sich auf dem Heimweg einer Schulreise genau im selben Park wiederfindet, beginnt ein grosses Abenteuer.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

"Willkommen im Wunder Park": Das OutNow-Interview mit Lo & Leduc

Interview

Im Animationsfilm von Paramount Pictures sprechen die beiden Berner die hyperaktiven Biber Cooper und Gus. Wir trafen das Schweizer Mundart-Popduo in Zürich zum Interview.

Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"

Das gemeinsame Projekt von Paramount Animation und Nickelodeon Movies kommt nächstes Jahr in die Kinos. Zu diesem Animationsabenteuer ist nun ein neuer Trailer ins Netz gestellt worden.

Offizieller Teaser-Trailer zum Animationsfilm "Wonder Park"

Ein junges Mädchen findet im Wald einen versteckten Vergnügungspark. Der "Wonder Park" bietet jede Menge fantastische Fahrgeschäfte und sprechende Tiere. Doch ist das alles real oder nur Fantasie?