Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert (2019)

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert (2019)

Der junge Wickie ist nicht wie andere Wikinger - er ist nicht stark, dafür äusserst clever. Als sein Vater ein magisches Schwert stiehlt, bricht unter den Wikingern Chaos aus. Nun liegt es an Wickie, den Zauber des Schwerts zu brechen.

Regie
Genre
Laufzeit
77 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:41

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?