Watchmen (2019)

Watchmen (2019 / Serie)

Eine kleine Gruppe von Superhelden, darunter Ex-Polizistin Angela Abar, kämpft gegen die Terrorgruppe Seventh Kavalry. In einer Welt, in der sich Terror, Gesetz und Watchmen hinter Masken verstecken, wird Angela aka Sister Night bewusst, dass der Kampf für die Gerechtigkeit beinahe aussichtslos ist.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Tick tock. Tick tock.

Das Superhelden-Epos neu interpretiert: In einer dystopischen Gegenwart kämpfen Superhelden gegen die Machenschaften einer rassistischen Terrorgruppe. Hat HBO seinen neusten Riesenhit gelandet?

Hauptdarsteller für "Matrix 4" gefunden

Obwohl Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in ihre Rollen zurückkehren, dürfte eine andere Figur im Zentrum des vierten Teils stehen. Diese soll von Yahya Abdul-Mateen II verkörpert werden.

Auf zur Menschenjagd: Erster Teaser-Trailer zum Horrorfilm "The Hunt"

Ein neuer Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse ("The Purge", "Get Out") kündigt sich an. In dem Streifen von Craig Zobel ("Compliance") machen reiche Männer und Frauen Jagd auf Menschen.

Erster Teaser-Trailer zur "Watchmen"-TV-Serie

Das gefeierte Graphic Novel von Autor Alan Moore und Zeichner Dave Gibbons wurde ein zweites Mal verfilmt. "Lost"-Miterschaffer Damon Lindelof hat das Serien-Event produziert.

HBOs Serien-Highlights-Trailer für 2019

So viele Serien - was soll man sich bloss ansehen? Der amerikanische Pay-TV Sender HBO bietet mit seinem Trailer erste Einblicke in alte Bekannte mit neuen Staffeln und auch brandneue Serien.

Erstes Teaser-Bild zur "Watchmen"-Serie

Bald zehn Jahre ist es her, dass "Watchmen" von Zack Synder in die Kinos kam. Und schon bald gibt es eine Serie davon, die Damon Lindelof kreiert hat. Doch das Teaser-Bild lässt Fragen offen.

Kommentare Total: 3

woc

Haha, warum *duckundweg*? Snyder polarisiert doch immer ein wenig und entzürnt die Fans :-)

muri

Interessante Stories und tolle Darsteller. Hat mir (*duckundweg*) besser gefallen als der Film von damals ;)

woc

Serien-Review: Tick tock. Tick tock.

Kommentar schreiben