Wasp Network (2019)

Wasp Network (2019)

Havanna, Anfang Neunziger. Der Pilot René González stiehlt einen kleinen Propellerflieger und flüchtet nach Florida. Er wurde rekrutiert für das "Wasp Network" - einen Spionagering mit dem Ziel, kubanisch-amerikanische Terrorgruppen zu beobachten, zu infiltrieren und deren Attacken zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, , , 2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

The Spy Who Left Me

Venedig 2019

Der französische Regisseur Olivier Assayas vereint in seinem neuen packenden Spionagethriller die schönsten Latino-Schauspielerinnen und -Schauspieler. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 4 & 5: Verbrannt und abgetaucht

Venedig 2019

Obwohl das Festival bereits an den ersten Tagen merklich voller war als in früheren Jahren, zeigte sich erst an Tag 4 und 5 das volle Ausmass. Es war Wochenende und der Lido voll.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.