Vivarium (2019)

Tom und Gemma träumen den Traum von Eigenheim. Als sie ein Häuschen in einer Vorstadtsiedlung besichtigen, verschwindet plötzlich der Verkäufer. Als sie den Heimweg antreten wollen, erweist sich dies als schwieriger als gedacht. Sie finden sich immer wieder vor dem gleichen Haus wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Vorstadthölle

Cannes 2019

Ein junges Paar besichtigt ein properes Häuschen in einer Agglosiedlung und findet aus dieser nicht mehr heraus. Ein herrlich böser Albtraum mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots.

Vorstadthölle: Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Vivarium" mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots

In dem surrealen Film von Lorcan Finnegan überlegt sich ein junges Paar, ein Haus zu kaufen. Doch nach der Besichtigung sind sie plötzlich in einer unheimlichen Vorstadt gefangen.

Die 11 besten Filme von 2019, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

Review 2019

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen. Doch nicht alle diese Filme erreichen unsere Kinos. Wir hoffen, dass es die folgenden schaffen werden.

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.

Jesse Eisenberg lernt Karate im ersten Trailer zur Komödie "The Art of Self Defense"

Am SXSW-Festival war die schwarze Komödie von Regisseur Riley Stearns einer der grossen Überraschungshits. Nun gibt es den ersten Trailer, der andeutet, warum die Besucher so begeistert waren.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.