La vérité (2019)

La vérité (2019)

Fabienne ist eine Ikone des französischen Kinos. Als sie ihre Memoiren in einem Buch veröffentlicht, bewegt dies ihre Tochter Lumir dazu, sie mit ihrer Familie zu besuchen, um ihr dazu zu gratulieren. Beim Wiedertreffen zwischen den beiden Frauen kommt es zur Konfrontation.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Auf die Erinnerung ist kein Verlass

Venedig 2019

Ob der Eröffnungsfilm des Filmfestivals Venedig 2019 so gut ist wie in vergangenen Jahren? Mit dem Regisseur, der 2018 die Goldene Palme von Cannes gewann, sind die Voraussetzungen vielversprechend!

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

Neuer Film vom «Shoplifters»-Regisseur eröffnet Venedig-Filmfestival

Zum ersten Mal seit 2012 eröffnet nicht ein Hollywood-Film das älteste Filmfestival der Welt. Mit einem Film des Japaners Hirokazu Koreeda wird am 28. August der Filmreigen starten.