The Unknown Saint (2019)

The Unknown Saint (2019)

Kurz bevor ihn die Polizei schnappte, gelang es dem Dieb, die Sporttasche voller Geld zu vergraben. Als er einige Zeit später endlich dazu kommt seine Beute auszubuddeln, staunt er nicht schlecht: Um die von ihm angelegte Grabstätte wurde ein Mausoleum errichtet, das rund um die Uhr bewacht wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:51

Die Poesie des rechten Winkels

ONFF 2020

Das ONFF schickt uns in die Wüste! Auch wenn sich in diesem Pilgerkaff alle langweilen, für uns kommt Öde in der Einöde garantiert nicht auf. Denn ein verehrter Heiliger sorgt für kriminelle Energie.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 9. August 2020.

ONFF 2020 vergibt das Goldene Sofa!

ONFF 2020

Die Jury des ersten OutNow Film Festival hat heute die Gewinner erkoren. Der Hauptpreis, das Goldene Sofa für den besten Film, geht nach China. Jesse Eisenberg hat das Nachsehen.

ONFF 2020: Der Rückblick

ONFF 2020

Das erste OutNow Film Festival ist Geschichte, die Preise sind vergeben. Was waren unsere persönlichen Highlights? Neun Redaktoren verraten ihre Lieblingsfilme, -szenen und -momente.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 8 - ONFF, made my day

ONFF 2020

Und täglich grüsst das Murmeltier. Auch der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Outnow Film Festivals. Das Leben könnte schlimmer sein, wie dieser Tagebucheintrag zeigt.

ONFF-Kritikerspiegel: Es wird spannend

ONFF 2020

Ein neuer Tag, ein neues Update auf unserem Kritikerspiegel am OutNow-Filmfestival. Zwei Filme aus dem Hause Trigon machen Favorit «The Art of Self-Defense» mächtig Konkurrenz.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!