Uncut Gems (2019)

Uncut Gems (2019)

Der schwarze Diamant

Juwelier Harold ist völlig im Seich. Er hat gleich von mehreren Kredithaien Geld geliehen, die ihm nun das Leben zur Hölle machen. Doch mit der Ankunft eines besonderen Steines aus Äthiopien soll alles wieder gut werden. Aber Howard schafft es tatsächlich, sich noch tiefer in die Scheisse zu reiten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
135 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:20

LOUD NOISES

Toronto 2019

Die beiden Safdie-Brüder schicken einen weiteren Antihelden auf einen absolut wilden Trip und schonen dabei weder ihren von Adam Sandler gespielten Protagonisten noch die Zuschauer.

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Wilder Adam-Sandler-Film "Uncut Gems" erscheint bei uns direkt auf Netflix

Updated!Netflix

In den USA hat der Film der Safdie-Brüder ("Good Time") bereits mächtig eingeschlagen. Auf einen Schweizer Kinostart wird man jedoch vergebens warten. Die Thriller-Komödie landet bei uns auf Netflix.

Die Top-10 der Filme, die am meisten das böse F-Wort benutzen

Nein, gemeint ist nicht «Füdli». Die Website «Screen It» zählt die F-Wörter in Filmen, damit sich Eltern im Vornerein informieren können. Soeben auf dem siebten Platz eingestiegen: «Uncut Gems».

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Adam Sandler ist völlig im Seich im ersten Trailer zum durchgeknallten Thriller "Uncut Gems"

Die Brüder Ben und Joshua Safdie haben in "Good Time" Robert Pattinson durch eine stressige Nacht gejagt. Nun haben sie was Ähnliches mit Adam Sandler gemacht. Jetzt gibt es die erste Vorschau.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.