Triple Frontier (2019)

Triple Frontier (2019)

Im Dschungel Kolumbiens haust ein Drogenlord mit Unmengen von Dollars. Diese will Ex-Soldat Garcia rauben. Dafür holt er seine Kumpels von damals ins Boot. Der Coup soll geplant und sauber durchgeführt werden. Doch als die ersten Toten zu beklagen sind, nimmt das Drama seinen Lauf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Welcome to the Jungle!

Netflix

Ein Drogenlord hockt auf Millionen von Dollars, was einen Ex-Soldaten dazu verleitet, diesen Kerl doch auszurauben. Er holt seine Militärkumpels an Bord und plant den Coup in Kolumbien.

Oscar Isaac spielt Solid Snake im «Metal Gear Solid»-Film

Oscar Isaac wird die Hauptrolle von Solid Snake im kommenden «Metal Gear Solid»-Film spielen. Inszeniert wird der Film von Superfan und «Kong»-Regisseur Jordan Vogt-Roberts.

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"

Ben Affleck hat für den Survival-Thriller "I Am Still Alive" unterschrieben, wo er als Produzent und Schauspieler fungieren wird. Doch zuvor hat Affleck noch ein paar andere Projekte vor sich.

Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck

Auf einer gefährlichen Mission hauen Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Charlie Hunnam und Garrett Hedlund auf den Putz. Als Mitglieder eine Spezialeinheit sind sie aufs liebe Geld aus.

Kommentare Total: 4

bloodout

Ich habe TRIPLE FRONTIER in der US - Fassung gesehen . Der Film macht von Anfang an Spass ,auch dank den Grossartigen Schauspielern!
Die Action stimmt ,vor allem jedoch die Story ist (Ich will nicht Spoilern ) Doch eher Überraschend,was mir Persönlich sehr gut gefallen hat ,ein Unterhaltsamer Film den man sich Anschauen kann !

oscon

Bromance Film mit einer starken Besetzung 'rund um ein Special Forces Team, das im südamerikanischen Dreigrenzland einen Drogenlord bestiehlt:
Alles scheint perfekt, doch mit der Flucht nimmt das Unternehmen dramatische Seiten an.
Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunman, Garett Hedlund und Pedro Pascal: Diesen Cast muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Zwar ist der Handlungsbogen weitgehend klar (siehe "Die Wildgänse kommen..."), doch gibt es Wendungen im Verlauf, welche die Spannung bis zuletzt hoch hält!
Stark !

yan

Triple Frontier ist zwar spannend inszeniert und hat mit der starken Besetzung auch ein paar Trümpfe in der Hand, doch leider fehlt dem Film ein Highlight. Da das Timing schlecht gewählt ist, weiss man als Zuschauer auch nach dem Heist, dass noch was kommen wird. Leider ist der Survival-Teil der Geschichte dann nicht mehr ganz so packend, wie die erste Hälfte und zwischendurch schleichen sich auch Längen ein. Trotzdem kann man als Action-Fan mit der Netflix-Produktion kaum was falsch machen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen