Il traditore (2019)

Il traditore (2019)

Der Verräter

Nachdem er im Krieg verschiedener Mafia-Clans zwischen die Fronten gerät, erklärt sich Tommaso Buscetta bereit, mit dem Richter Giovanni Falcone zusammenzuarbeiten. Dank ihm können Hunderte Mafiosi vor Gericht gebracht werden. Doch der Entscheid hat seinen Preis.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
145 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:05

Der Henker und sein Richter

Cannes 2019

Im neuen Film von Marco Bellocchio geht es um den Kronzeugen der italienischen Anti-Mafia-Prozesse in den Achtzigerjahren. Eine interessante, aber etwas überlange Angelegenheit.

Die Geschichte eines Mafia-Kronzeugen: Trailer zum Gangster-Drama "Il Traditore"

Der italienische Meisterregisseur Marco Bellocchio erzählt die wahre Geschichte von Tommaso Buscetta, der als Kronzeuge in den Maxi-Prozessen der Achtziger und Neunziger gegen die Mafia aussagte.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.