Terminator: Dark Fate (2019)

Terminator: Dark Fate (2019)

Vor mehr als zwei Jahrzehnten wendete Sarah Connor den Tag der Abrechnung ab, veränderte die Zukunft und schrieb das Schicksal der Menschheit neu. Dani Ramos (Natalia Reyes) lebt mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko-Stadt, als plötzlich ein hoch entwickelter, tödlicher neuer Terminator - ein Rev-9 (Gabriel Luna) - in der Zeit zurückreist, um sie zu jagen und töten. Um zu überleben, schliesst sich Dani mit Grace (Mackenzie Davis), einem genetisch erweiterten Supersoldaten aus der Zukunft, und der kampferprobten Sarah Connor (Linda Hamilton) zusammen. Während Rev-9 auf seiner Jagd nach Dani erbarmungslos alles und jeden zerstört, das sich ihm in den Weg stellt, werden die drei zu einem T-800 (Arnold Schwarzenegger) aus Sarahs Vergangenheit geführt, der wahrscheinlich ihre letzte Hoffnung ist. [Fox]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Sarah Connor ist zurück im ersten actionreichen Ausschnitt aus "Terminator: Dark Fate"

"Talk about 'making an entrance'!" Der neuste "Terminator"-Film bringt Linda Hamilton in ihre legendäre Rolle der Sarah Connor zurück. Etwas, dass zwei Killerroboter nicht so lässig finden...

Offizielle Inhaltsangabe zu "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht

Zwei Wochen vor dem Kinostart haben 20th Century Fox und Paramount Pictures endlich mal einen Text zum neuen "Terminator"-Film veröffentlicht, der auch inhaltliche Einblicke gibt.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

Geht es mit der Sci-Fi-Reihe nun wieder aufwärts?! Nach enttäuschenden Filmen ist hier nun endlich wieder James Cameron als Produzent an Bord. Die Regie übernahm Tim Miller ("Deadpool").

Neuer RoboCop-Film verliert Regisseur

Schon eine gefühlte Ewigkeit ist ein neuer "RoboCop"-Film in Planung. Einer, der nun nicht mehr warten wollte, ist Regisseur Neill Blomkamp ("District 9"), der sich vom Projekt verabschiedete.

Neues Featurette und neue Bilder zu "Terminator: Dark Fate"

"Work hard, play hard!" Arnie und Co. melden sich mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen des neusten Terminator-Streifens zu Wort. Dazu gibt es auch einiges an neuem Filmmaterial zu sehen.

"Terminator: Dark Fate": Edward Furlong kehrt zurück!

San Diego Comic-Con 2019

Beim Panel zum kommenden "Terminator"-Film verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass neben Schwarzenegger und Hamilton auch John-Connor-Darsteller Edward Furlong wieder dabei sein wird.

"Star Trek: Picard" hat ersten Teaser

Einst fräste Jean-Luc Picard mit dem Raumschiff Enterprise durch die Galaxie und wurde zur Kultfigur. Nun kriegt er als reifer Mann seine eigene Serie. Der erste Teaser dazu ist online.

"They are back": Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

"Welcome to the day after Judgment Day": Nach einem Drehbuch, bei dem auch Franchise-Vater James Cameron mitgeschrieben hat, bringt "Deadpool"-Regisseur Tim Miller den T-800 ein weiteres Mal zurück.

They are back! Erste Bilder zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

Das von Tim Miller ("Deadpool") inszenierte neuste Werk soll die Reihe wieder auf Kurs bringen. Nun gibt es das erste Bildmmaterial zum Film, bei dem James Cameron übrigens wieder mit an Bord ist.

Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film

27 Jahre nach ihrem letzten Leinwandauftritt in ihrer Rolle als Sarah Connor kehrt Schauspielerin Linda Hamilton in ihre wohl bekannteste Rolle zurück. Kinostart ist im November 2019.