Weathering with You - Tenki no ko (2019)

Weathering with You - Tenki no ko (2019)

Der Teenager Hodaka Morishima haut von zu Hause ab, um in Tokio Arbeit zu finden. Dort trifft er einen skurrilen Redaktionsleiter und ein Mädchen in einem McDonalds-Restaurant. Dieses Mädchen, Hina Amano, kann das Wetter kontrollieren. Hodaka wittert ein Geschäftsmodell.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Wolkig mit Aussicht auf Romantik

Ein Teenager haut von zu Hause ab, um in Tokio Arbeit zu finden. Dort trifft er ein Mädchen, Hina Amano, das das Wetter kontrollieren kann. Hodaka wittert ein Geschäftsmodell.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 108: 1917 und Kriegsfilme

OutCast

"1917" gewann Anfang Jahr ziemlich überraschend den Golden Globe für das beste Drama. Wir haben ihn gesehen, diskutieren darüber und listen dazu noch einige spannende Kriegsfilme auf.

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.