To the Ends of the Earth - Tabi no Owari Sekai no Hajimari (2019)

To the Ends of the Earth - Tabi no Owari Sekai no Hajimari (2019)

Eine japanische Starmoderatorin weilt in Usbekistan, um für eine Reisesendung die ursprünglichen und exotischen Seiten des Landes zu entdecken. Aber nichts läuft wirklich wie geplant. Kiyoshi Kurosawa gehört längst zu den wichtigsten Filmschaffenden Asiens. Für einmal verlässt er hier seine mitunter harte Vision der modernen Welt, um uns eine friedlichere und optimistischere Reise anzubieten. [trigon-film]

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:04

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: