Swallow (2019/I)

Hunter und Richie sind glücklich verheiratet. Es mangelt ihnen an nichts: Ein tolles, abgeschiedenes Haus, teure Geschenke und ein Sportwagen vervollständigen ihr Glück. Doch dann beginnt Hunter, Dinge zu verschlucken, welche nicht dazu gedacht wären.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Don't eat mud

NIFFF 2019

Nicht alle Filme haben eine deutliche Botschaft - dieses spannende und gut gespielte Psychodrama allerdings schon: Nahrung ist wichtig - aber nicht alles lässt sich verzehren. Au Backe!

Aussergewöhnlicher "Extra Ordinary" gewinnt Hauptpreis am NIFFF 2019

NIFFF 2019

Der schräge Superheldenfilm hat der Jury am "Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2019" am besten gefallen und so die Narcisse H.R Giger erhalten. Den Publikumspreis gab es noch obendrauf.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.