Stuber (2019)

Uber-Fahrer Stu ist ein sanftmütiger Kerl. Als sein nächster Gast, ein verbissener Detective, der auf der Spur eines gefährlichen Mörders ist, zusteigt, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Fahrt mit dem Cop wird für Stu zur Tortur, in der er nicht nur seine Fünf-Sterne-Bewertung verlieren könnte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Silent, but deadly!

Uber-Fahrer Stu ist ein sanftmütiger Kerl. Als sein nächster Gast, ein verbissener Detective, der auf der Spur eines gefährlichen Mörders ist, zusteigt, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Fahrt mit dem Cop wird für Stu zur Tortur, in der er nicht nur seine Fünf-Sterne-Bewertung verlieren könnte.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Hot Takes! Die über- und unterbewertesten Filme von 2019

Review 2019

Jetzt wird es persönlich! Wir sagen euch, bei welchen Filmen im Kinojahr 2019 wir uns in der Redaktion alles andere als einig waren. Macht euch bereit für jede Menge "Hot Takes"!

Neuer deutscher Trailer zur Action-Komödie "Stuber" mit Kumail Nanjiani und Dave Bautista

Ein Uber-Fahrer erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er einen schiesswütigen Mann durch die Stadt fahren muss. Klingt ein bisschen wie die Comedy-Version von "Collateral". Sieht sehr lustig aus.

Neuer Trailer zur explosiven Action-Komödie "Stuber" mit Dave Bautista

In dem Film von Michael Dowse versucht der sanftmütige Stu nur etwas Geld als Uber-Fahrer zu verdienen. Doch als ein schiesswütiger Cop bei ihm einsteigt, ist es vorbei mit der Ruhe.

"Stuber": Erster Trailer zur Action-Komödie mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani

Updated!

Anstatt ein Taxi zu bestellen, verwenden viele heutzutage lieber die App Uber. Doch der Fahrer Stu wird das Konzept der Firma noch verfluchen, als er einen schiesswütigen Cop herumkurven muss.