Stranger Things - Season 3 (2019)

Stranger Things - Season 3 (2019 / Serie)

Seltsame Dinge ereignen sich in Hawkins: Ratten drehen durch, Menschen verschwinden und per Funk sind seltsame russische Botschaften zu hören. Während Dustin und Steve letzteren nachgehen, untersuchen Max und Eleven das Verschwinden einer Rettungsschwimmerin, in das Billy verwickelt zu sein scheint.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
51 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kinderdarsteller mussten für "It: Chapter 2" mit Spezialeffekten jünger gemacht werden

Diese blöden Pubertätswachstumsschübe: Zwei Jahre nach dem ersten "It"-Film wurde die Fortsetzung gedreht. In dieser kurzen Zeit haben sich jedoch einige der Jungdarsteller äusserlich sehr verändert.

Finaler Trailer zu Stranger Things - «Season 3»

Einer der beliebtesten Netflix-Serien geht Anfang Juli in die dritte Runde. Nun gibt es den letzten Trailer zur heiss erwarteten Staffel, in der alle Lieblinge der Show wieder mit dabei sind.

Erster Trailer und Bilder zu "Stranger Things - Season 3"

Darauf haben Millionen von Fans gewartet: die erste richtige Vorschau zur beliebten Netflix-Serie. Am 4. Juli werden wir erfahren, wie es mit Will, Mike, Eleven, Dustin und Co. weitergehen wird.

Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum!

Kaum ins neue Jahr gestartet und schon gibt es Post von "Stranger Things". Nachdem Netflix die Namen der kommenden Episoden bekanntgab, gibt es nun endlich ein Startdatum für die dritte Staffel.