Spies in Disguise (2019)

Spies in Disguise (2019)

Spione Undercover

Lance Sterling ist der grossartigste Agent der Welt. Doch als er fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wird, muss er untertauchen. Er wendet sich an den jungen Wissenschaftler Walter, welcher Lance sogleich in eine Taube verwandelt. Nun muss Walter mit Tauben-Lance die Welt retten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Der "Kingsman" der Kinder-Agentenfilme

Will Smith spricht in der Originalfassung dieses Animationsfilmes die Rolle des Agenten Lance Sterling, der in eine Taube verwandelt wird. Klingt schräg, ist schräg, ist aber auch sehr unterhaltsam.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Schiesst den Vogel ab: Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spies in Disguise"

In dem neuesten Film vom Studio hinter "Ice Age" und "Ferdinand" wird der weltbeste Agent in eine Taube verwandelt. Die Welt liegt nun nicht mehr in seinen Händen, sondern vor allen in seinen Flügeln.

Vom Studio von "Ice Age" und "Ferdinand": Neuer Trailer zu "Spies in Disguise"

Im Animationsfilm von Blue Sky Studios wird ein von Will Smith gesprochener Agent versehentlich in eine Taube verwandelt. Nur blöd, dass gerade jetzt das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.

Will Smith ist eine Agenten-Taube im neuen Trailer zum Animationsfilm «Spies in Disguise»

Updated!

In dem Animationsfilm des «Ice Age»-Studios wird ein Superagent aus Versehen in eine Taube verwandelt. Das sorgt für jede Menge Verwirrung. An Weihnachten kommt der Streifen in die Kinos.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"

Im Animationsfilm aus dem Hause Blue Sky ("Ice Age") wird ein Spion für eine Mission in eine Taube verwandelt. Darüber scheint die von Will Smith gesprochene Figur nicht besonders erfreut zu sein.