The Souvenir (2019)

The Souvenir (2019)

Die junge, schüchterne Filmstudentin Julie verliebt sich in den etwas älteren Anthony. Wenig später zieht er bei ihr ein und fragt sie immer mal wieder um Geld an. Schnell wird klar, dass Anthony heroinabhängig ist. Doch Julie scheint nicht daran zu denken, die Beziehung zu beenden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:22

Liebe macht blind

Dieses Liebes-Drama wurde vom renommierten Magazin «Sight and Sound» zum besten Film von 2019 erklärt - noch vor «Parasite» und «The Irishman». Teilen können wir diese Ansicht leider nicht.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Hey Mum, ich brauch mehr Geld!

Zu gewinnen: 2x 2 Tickets