Sorry We Missed You (2019)

Sorry We Missed You (2019)

Die Familie Turner macht finanziell gerade schwere Zeiten durch, weshalb Vater Ricky eine toughe Stelle als Lieferwagenfahrer annimmt. Nun ist er sechs Tage die Woche, 14 Stunden pro Tag unterwegs. Ein stressiges Arbeitsfeld, welches auch bald seine Familie zu spüren bekommt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:46

Working 7am to 11pm, what a way to make a living...

Cannes 2019

Ken Loach wollte nach "I, Daniel Blake" eigentlich in den Ruhestand gehen. Doch dann packte es ihn doch nochmals. So gibt er nun den "Working Poor" eine Stimme. Harter Tobak.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

OutNow Movie Challenge - Tag 58: «Sorry we missed you»

OutNow Movie Challenge

Ken Loach, zum Zweiten! Nachdem wir bereits seinen Palmen-Gewinner «I, Daniel Blake» bei uns in der Challenge hatten, empfehlen wir heute seinen nicht minder sehenswerten Nachfolgefilm.

Eine Jagd durch New York, Fox News und Jojo: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW19 2020

What's OutNow on VoD

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine gute Mischung an neuen Filmen: Action mit «21 Bridges», Star-Kino mit «Bombshell» und mit «Jojo Rabbit» sogar ein oscargekrönter Spass.

Schweizer Streamingdienst Filmingo: Alle Neuheiten im Mai 2020

Der Schweizer VoD-Anbieter hat sein Mai-Programm enthüllt, das mit Premieren wie «La Gomera» und «Sorry We Missed You» aufwartet. Doch auch Filmklassiker-Fans werden auf ihre Kosten kommen.

BAFTAs 2020: Kriegsdrama "1917" räumt ab

Am vergangenen Sonntag wurde in der Royal Albert Hall in London mal wieder der "britische Oscar" vergeben. Grosser Gewinner des Abends: Sam Mendes' Film über eine schwierige Mission.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Von Ken Loach («I, Daniel Blake»): Erster Trailer zum erschütternden Drama «Sorry We Missed You»

Einer unserer Lieblingsfilme aus Cannes: Der zweifache Palmen-Gewinner Ken Loach lässt in seinem neuesten Film eine normale Familie aus Newcastle durch die Arbeitshölle gehen.

Cannes-Gewinner "Parasite" hat einen Deutschschweizer Kinostart

Ende Mai hat das neuste Werk des Südkoreaners Bong Joon-ho völlig verdient die Goldene Palme des Cannes-Filmfestivals gewonnen. Nun hat der Schweizer Verleiher Filmcoopi den Kinostart bekanntgegeben.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.