The Society (2019)

The Society (2019 / Serie)

Nach ihrer Heimkehr von einem abgesagten Schulausflug merken die Jugendlichen von West Ham, Connecticut, dass ihre Stadt verlassen und durch einen undurchdringlichen Wald von der Umwelt abgeschnitten ist. Aber ist es überhaupt noch ihre Stadt? Nun müssen sich die Teens selbstständig organisieren.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
58 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 1

yan

The Society ist Netflixs Antwort auf Under the Dome und Lord of the Flies mit den typischen 13 Reasons Why / Coming-of-Age-Figuren. Hätte man sich nicht so vielen Klischees bedient und die Story etwas vorangetrieben, wäre das vielleicht etwas geworden, doch leider haben sich die Macher vollends auf die altbekannte Rezeptur konzentriert, so dass am Ende kaum etwas Besonderes hängenbleibt. Für Zwischendurch sicher nicht schlecht, doch bei einer solchen Auswahl an Serien kann man The Society getrost vergessen.

Kommentar schreiben