Il sindaco del Rione Sanità (2019)

Il sindaco del Rione Sanità (2019)

Antonio Barracano ist die einflussreichste Person in Neapels Stadtviertel Rione Sanità. Wer ein Problem hat, meldet sich bei Barracano, und der lässt auf seine Weise Gerechtigkeit walten. Als der Bäckerssohn Rafiluccio auf Besuch kommt, verkündet er, dass er seinen Vater umbringen möchte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Aus- und Erlöser des Bösen

Venedig 2019

Ein Theaterstück aus den Sechzigern als Vorlage für ein zeitgenössisches Gangsterdrama? Ob es dem italienischen Regisseur Mario Martone gelingt, diese Adaption sinnvoll umzusetzen, lest ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.