The Silence (2019)

The Silence (2019)

  1. 90 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: Alles Böse kommt von oben

yan

Nee, das war nix! Hier störten mich die vielen Logiklöcher, die dummen Entscheidungen und die unausgegorene Story zu sehr, um darüber wegsehen zu können. Wenn man schon kein Budget hat, dann sollten solche Dinge einfach stimmen. Obwohl man den Machern nicht vorwerfen kann, sie hätten sich bei Bird Box oder Quiet Place bedient (The Silence wurde vorher produziert und ist eigentlich eine Romanverfilmung), kommt The Silence nie und nimmer an die beiden Werke ran.

movie4mee

Warum läuft der im Kino, wenn er auf Netflix ist? Und ne der lohnt sich nicht ...

yan

In den deutschsprachigen Regionen läuft der Film nicht auf Netflix.

Kommentar schreiben