The Silence (2019)

The Silence (2019)

Eine Kolonie Fledermäuse wird von Parasiten infiziert und verwandelt sich danach in eine tödliche Spezies, die Vesps. Menschen werden angegriffen, und um zu überleben, müssen sich diese in absoluter Stille bewegen. Die gehörlose Ally scheint dabei erspüren zu können, woher die Gefahr kommt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:54

Alles Böse kommt von oben

Als bei einer Ausgrabung kleine Monster freigesetzt werden, machen sich diese an den Ort des grössten Lärms und greifen die Stadt an. Sie sehen zwar nichts, aber das Gehör ist perfekt. Deshalb: Sssch!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Der neue "A Quiet Place"? Erster Trailer zum Endzeit-Thriller "The Silence" mit Stanley Tucci

Die Menscheit wird im Film von John R. Leonetti ("Annabelle") von gefährlichen Urzeitmonstern überfallen. Doch für eine Familie sind die fliegenden Monster nicht die einzige Sorge...

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Kommentare Total: 4

yan

In den deutschsprachigen Regionen läuft der Film nicht auf Netflix.

movie4mee

Warum läuft der im Kino, wenn er auf Netflix ist? Und ne der lohnt sich nicht ...

yan

Nee, das war nix! Hier störten mich die vielen Logiklöcher, die dummen Entscheidungen und die unausgegorene Story zu sehr, um darüber wegsehen zu können. Wenn man schon kein Budget hat, dann sollten solche Dinge einfach stimmen. Obwohl man den Machern nicht vorwerfen kann, sie hätten sich bei Bird Box oder Quiet Place bedient (The Silence wurde vorher produziert und ist eigentlich eine Romanverfilmung), kommt The Silence nie und nimmer an die beiden Werke ran.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen