Sibyl (2019)

Die Psychologin Sibyl möchte ihren Beruf hinter sich lassen um ihren Traum zu leben: Schriftstellerin. Als sie von der Schauspielern Margot um psychologische Hilfe gebeten wird, nimmt Sibyl diesen Job an und zeichnet die Sitzungen heimlich auf, um ihre Geschichte in einem Buch zu verarbeiten.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Women on the Verge of a Nervous Breakdown

Cannes 2019

Eine Psychologin will die Geschichte einer ihrer Patientinnen zum Bestseller machen. Klingt nach einer spannenden Ausgangslage. Ist es leider aber nicht in diesem Cannes-Beitrag.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 11: Palmen-Prognose

Cannes 2019

Nach drei Tagen Funkstille melden wir uns mit unserem letzten Tagebucheintrag zurück und sagen euch, wer gute Chancen hat, die Preise zu gewinnen und wem wir die Daumen drücken.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.