Clint lebt in den Bergen Sibiriens. Dort betreibt er eine Bar, die immer mal wieder von Leuten besucht wird. Eines Nachts steigt Clint in den Barkeller hinunter und findet sich wenig später in unterschiedlichen Gebieten wieder, in denen er sich seinen eigenen inneren Dämonen stellen muss.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, , , , 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«Hey Dafoe, da fuck?!»

Berlinale 2020

Abel Ferrara lässt in seiner sechsten Zusammenarbeit mit Willem Dafoe den Hollywoodstar durch unterschiedliche Landschaften stolpern. Was hätte fasziniernd sein können, ist jedoch nur langweilig.

Petzold, Reichardt, Disney/Pixar und viel Schweiz: Das Berlinale-Programm 2020

Berlinale 2020

Vom 20. Februar bis zum 1. März finden zum 70. Mal die internationalen Filmfestspiele von Berlin statt. Nun ist bekannt, wer sich alles Chancen auf den Goldenen Bären ausrechnen kann.