Seules les bêtes (2019)

Seules les bêtes (2019)

Irgendwo in der Pampa verschwindet eine Frau spurlos. Schnell geraten ein eigenbrötlerischer Bauer, ein entfremdetes Ehepaar und eine junge Pariserin in den Fokus der ermittelnden Polizei. Weit entfernt in Abidjan hofft derweil ein junger Mann mit Hilfe der Götter seine Familie zurückzugewinnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:44

Ab nach Abidjan

In diesem Thriller verschwindet eine Frau in der französischen Pampa. Warum? Das erfährt man nach und nach - spätestens in der Mitte des Filmes dürfte aber klar sein, wie der Hase läuft.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Die Kinos dürfen ab Montag wieder aufmachen!

Coronavirus

Im Vorfeld wurde vermutet, dass wohl nur die Restaurantterassen wieder aufmachen dürfen. Nichts da! Wie Bundesrat Alain Berset verkündet hat, dürfen die Kinos ab Montag, 19. April, wieder öffnen.