Serenity (2019)

Fischerbootskapitän Baker Hill führt ein ruhiges Leben in der Karibik. Als aber seine Ex-Frau ihn darum bittet, ihren neuen Mann bei einer Bootstour auf hoher See verschwinden zu lassen, entsteht für ihn eine neue Realität, in der sein aktuelles Leben nicht mehr das ist, was es zu sein scheint.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Steven Knight: Ein paar Worte zum Sequel von "Eastern Promises" & Startdatum zum Thriller "Serenity"

Steven Knight ist zurzeit auf Promo-Tour für seinen Thriller "Serenity". In einem Interview mit Collider wurde über die Idee zu einem Sequel von "Eastern Promises diskutiert.

Zweiter Trailer zum Thriller "Serenity" von Steven Knight

Das ruhige Leben des Fischerbootkapitäns Baker Dill, gespielt von Matthew McConaughey, nimmt ein jähes Ende, als seine Ex-Frau auftaucht. Einen weiteren Einblick gefällig?

Matthew McConaughey und Anne Hathaway im ersten Trailer zu "Serenity"

Der Film ist mit hochkarätigen Stars besetzt: Neben Anne Hathaway sind unter anderem Matthew McConaughey und Diane Lane zu sehen. Der erste Trailer kommt ziemlich mysteriös daher.

Kommentare Total: 1

()=()

Die schwache Auflösung am Ende haut Serenity auf zwei Sterne runter. Davor kriegt man ausser sehr schönen Karibikbilder viel Durchschnittskost. Von der Story her nur mässig spannend aufgebaut. Jason Clarke spielt seine Figur so übertrieben, dass man fast lachen muss.

Kommentar schreiben