Suicide Tourist - Selvmordsturisten (2019)

Max untersucht den Fall einer Klientin, deren Mann verschwunden ist. Bald erkennt er, dass dieser in einem Hotel namens Aurora aktive Sterbehilfe in Anspruch genommen hat. Max selbst hat einen unheilbaren Hirntumor und möchte ebenfalls aus dem Leben scheiden, bevor er nicht mehr er selbst ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Produktion
, , 2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

No way back

Zurich Film Festival 2019

"Game of Thrones"-Darsteller Nicolaj Coster-Waldau kriegt es in einem spannenden Genremix aus Suspense-Thriller und Drama mit einer todernsten Thematik zu tun: Sterbehilfe.

"Joker", "Marriage Story", "Le Mans '66" und weitere Highlights für das 15. ZFF bestätigt

Vom 26. September bis zum 6. Oktober heisst es wieder "Film ab" in der grössten Stadt der Schweiz. Nun hat das Zurich Film Festival die 15 ersten Gala-Premieren angekündigt.

Nikolaj Coster-Waldau im skandinavischen Mystery-Drama "Suicide Tourist"

Mit dem Erfolg von "Game of Thrones" hat Nikolaj Coster-Waldau seiner Heimat nicht den Rücken zugekehrt. Er spielt die Hauptrolle in "Suicide Tourist", der zurzeit in Norwegen gedreht wird.