The Secret Life of Pets 2 (2019)

The Secret Life of Pets 2 (2019)

Pets 2

Das schüchterne Hündchen Max muss sich auf dem Land beweisen und über seinen eigenen Schatten springen. Das Häschen wird zum Superhelden und befreit einen Tiger, während ein anderer Hund durch die harte Katzenschule muss, um als Katze durchzugehen. Die spinnen ja, die Haustiere!

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:47

Alle Trailer und Videos ansehen

Wahnsinn auf vier Beinen

Wenn wir Menschen die Wohnung verlassen, starten die Haustiere ihre eigenen Abenteuer. Häschen werden zu Superhelden, Hündchen zu Rettern in der Not und Büsis ... Die bleiben einfach Büsis.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 24. August 2019.

How to be a cat: Neuer Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

In der neusten Vorschau muss Hündchen Gidget lernen, wie man sich als Katze zu verhalten hat. Klingt komisch, ist aber so. Kinostart des Animationsfilmes ist im Sommer 2019.

Erster richtiger Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Nach fünf Teasern hat Universal Pictures nun endlich den ersten Zweiminüter veröffentlicht. Darin lernen wir, dass sich die Tiere im zweiten Teil auf die Suche nach einem Kleinkind machen müssen.

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

Harrison Ford ist ein Hund im neuen Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Die Filmlegende hat noch nie einer Animationsfilmfigur seine Stimme geliehen - bis jetzt! In der "Pets"-Fortsetzung von Illumination ("Minions") spricht Harrison Ford einen Farmhund.

Max muss zum Tierarzt im ersten Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Der Animationsfilmhit von Universal Pictures wird fortgesetzt. Im ersten Filmmaterial sehen wir unseren Helden Max, der im Wartezimmer beim Tierarzt mit vielen schrägen Patienten in Kontakt kommt.

"The Secret Life of Pets 2" - Charakter Trailer Teil 4: Lerne Daisy kennen

Wenn schon namhafte Schauspieler für eine Animationsfigur ihre Stimme leihen, kann man dies mit einem Charakter-Trailer hervorheben. So auch bei Tiffany Haddish, die Daisy spricht.

Amüsanter Charakter-Trailer von Snowball aus "The Secret Life of Pets 2"

Die Marketingabteilung von Illumination setzt eher drauf, kurze Teaser mit ihren Charakteren zu veröffentlichen, anstatt den Plot des Filmes preiszugeben. Nach Max und Chloe ist nun Snowball dran.

Voll auf Katzenminze: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Nicht nur Hund Max ist in der Fortsetzung wieder dabei, sondern auch Katze Chloe. Und die benimmt sich in der neusten Vorschau zum Animationsfilm von Illumination ganz seltsam.

Harrison Ford wird in "Pets 2" zum Tier

Der Animationsfilm "The Secret Life of Pets" war ein weiterer Volltreffer für Illumination. Deshalb wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet, für die man eine bekannte Stimme gewinnen konnte.