Roads (2019)

Der 18-jährige Brite Gyllen klaut in Marokko das Wohnmobil seines Stiefvaters, um seinen leiblichen Vater zu finden. Auf dem Weg trifft er auf den Kongolesen William, der seinen verschwundenen Bruder sucht. Die beiden Jungs werden zu Verbündeten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:05

Team Crazy & Risky

Einen Sommer lang mit dem Wohnmobil durch Europa: In Sebastian Schippers neuem Drama läuft die Reise allerdings etwas anders als gedacht. Ein Film über Freundschaft und Menschlichkeit.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.