The Report (2019)

The Report (2019)

Der Senatsangestellte Daniel Jones wird beauftragt, sämtliche Auffälligkeiten bei der Befragung von Terrorverdächtigen nach den Anschlägen vom 11. September zu untersuchen. Was er findet, ist schockierend. Doch nicht alle wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Mr. Jones Goes to Washington

Toronto 2019

Im neuen Film von Scott Z. Burns ermittelt Adam Driver gegen seine eigene Regierung und löst damit einen gefährlichen Machtkampf aus. Wer ist verantwortlich für die Gräueltaten der CIA?

Golden Globes 2020: Die Gewinner

Es war nicht der Abend von Streaming-Gigant Netflix. Obwohl man mit drei Filmen in der Königskategorie vertreten war, triumphierte am Ende das Kriegs-Drama "1917" von Universal Pictures.

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

OutCast - Episode 102: Kino-Catch-Up mit Netflix, Schlaf und Politik

OutCast

Nach dem OutCast'schen Magnum Opus machen wir nun mit dem üblichen (Kino-)Programm weiter. Wir besprechen dabei gleich zehn Filme, darunter "The Irishman", "Doctor Sleep" und "Le Mans 66".

Nach den Herbst-Festivals: Wie sieht das Oscar-Rennen aus?

Oscars 2020

Die Herbst-Festivals in Venedig, Telluride, Toronto und Zürich sind durch. Zeit, auf die Filme zu schauen, welche in diesem Jahr um den Oscar für den besten Film kämpfen - und welche nicht mehr.

"Democracy is messy": TV-Spot zum Polit-Thriller "The Report" mit Adam Driver, Annette Bening und Jon Hamm

In dem Film von Scott Z. Burns soll ein von Adam Driver gespielter Senatsangestellter die CIA-Verhörmethoden nach 9/11 untersuchen. Dabei sticht er in ein riesiges Wespennest.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

"Joker", "Marriage Story", "Le Mans '66" und weitere Highlights für das 15. ZFF bestätigt

Vom 26. September bis zum 6. Oktober heisst es wieder "Film ab" in der grössten Stadt der Schweiz. Nun hat das Zurich Film Festival die 15 ersten Gala-Premieren angekündigt.

Erster Trailer zum Thriller "The Report" mit Adam Driver und Annette Bening

Driver spielt einen jungen Ermittler, der die Verhörmethoden der CIA nach 9/11 untersucht. Was er findet, ist überaus schockierend. Doch nicht alle wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt...

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.