Ready or Not (2019)

Ready or Not (2019)

Grace wird durch eine altehrwürdige Tradition in die reiche, exzentrische Familie ihres frisch angetrauten Ehemanns eingeführt. Doch schnell entwickelt sich in der Hochzeitsnacht ein tödliches Spiel, in dem die Braut um ihr überleben kämpfen muss. Dabei deckt sie ein düsteres Geheimnis auf.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:32

8, 9, 10 - wir kommen!

Eigentlich sollte die junge Frau heute in eine reiche Familie einheiraten. Doch nach der Zeremonie steht das traditionelle Familienspiel an, das sich als mörderisches Versteckis herausstellt.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.

Tödliche Hochzeitsnacht: Erster lustiger Trailer zum Horrorfilm «Ready or Not»

Die Hochzeit soll für das heiratende Paar bekanntlich der schönste Tag seines Lebens sein. Für die Braut in diesem Horrorfilm wird die Hochzeitsnacht jedoch zum blutigen Albtraum.