Ready or Not (2019)

Ready or Not (2019)

Grace wird durch eine altehrwürdige Tradition in die reiche, exzentrische Familie ihres frisch angetrauten Ehemanns eingeführt. Doch schnell entwickelt sich in der Hochzeitsnacht ein tödliches Spiel, in dem die Braut um ihr überleben kämpfen muss. Dabei deckt sie ein düsteres Geheimnis auf.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:32

8, 9, 10 - wir kommen!

Eigentlich sollte die junge Frau heute in eine reiche Familie einheiraten. Doch nach der Zeremonie steht das traditionelle Familienspiel an, das sich als mörderisches Versteckis herausstellt.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

Neue Bilder und zwölf Charakter-Poster zu «Scream»

Jede und jeder im neuen «Scream»-Film könnte hinter der Ghostface-Maske des Mörders stecken. Ein Umstand, wegen dem das Studio Paramount nun den ganzen Cast mit einer Maske abfotografieren liess.

Angst und Schrecken im neuen Jahr: Die meisterwarteten Horrorfilme von 2022

Preview 2022

Wie es sich für eine anständige Gruselliste gehört, nennen wir euch genau 13 (!) Filme, die ihr euch unbedingt vormerken müsst - natürlich aber nur, wenn ihr Horrorfilm vertragt.

Ghostface ist zurück: Erster Trailer zum neuen «Scream» mit Neve Campbell und Courteney Cox

Ein Killer - oder mehrere? - treibt in Woodsboro sein Unwesen. Wer ist bloss der Mörder? Und kommen Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley erneut mit ihrem Leben davon?

Mit «The Bad Batch» und «Underwater»: Die Mai-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Zwar gibt es nach dem Ende von «The Falcon and the Winter Soldier» im Mai kein neues Material aus dem Marvel Cinematic Universe, dafür starten aber die Star-Wars-Serie «The Bad Batch» und «Cruella».

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.

Tödliche Hochzeitsnacht: Erster lustiger Trailer zum Horrorfilm «Ready or Not»

Die Hochzeit soll für das heiratende Paar bekanntlich der schönste Tag seines Lebens sein. Für die Braut in diesem Horrorfilm wird die Hochzeitsnacht jedoch zum blutigen Albtraum.