Rambo: Last Blood (2019)

Rambo: Last Blood (2019)

Kriegsveteran John Rambo hat sich auf die Farm seiner Eltern zurückgezogen und will ein ruhiges Leben führen. Daraus wird nichts, denn als die Tochter seiner Haushälterin entführt wird, muss der Krieger wieder in die Schlacht ziehen. Diesmal gegen das Mexikanische Drogenkartell.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Wotsch es paar ad Schnurre?

Der Vietnamveteran hat noch nicht genug! Eigentlich wollte er auf der Farm seiner Eltern eine ruhige Kugel schieben, muss dann aber seine Waffen wieder hervornehmen und für Gerechtigkeit sorgen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Einmal geht immer noch!

Zu gewinnen: 2x2 Gratistickets und 2 T-Shirts

Neuer Trailer und Schweizer Altersfreigabe für "Rambo: Last Blood"

Als ein junges Mädchen von Mitgliedern eines mexikanischen Menschenhandelrings entführt wird, ist es für John Rambo wieder höchste Zeit, sein scharfes Messer hervorzuholen.

Sein letztes Gefecht: Neue Bilder und neues Poster zu «Rambo: Last Blood»

Sylvester Stallone kehrt im September zum fünften und letzten Mal in die Rolle des Vietnam-Veteranen John Rambo zurück. In seinem neuesten Abenteuer legt sich dieser mit einem Drogen-Kartell an.

Sylvester Stallone über seine Karriere, «Rocky», «Rambo» und seine Beziehung zu Arnold Schwarzenegger

Wir hatten die Ehre, in Cannes einem Talk mit Hollywood-Star Sylvester Stallone beizuwohnen. Dabei erzählte «Sly» aus dem Nähkästchen und enthüllte, wie ihn Dolph Lundgren fast umgebracht hätte.

Neuer Film vom «Shoplifters»-Regisseur eröffnet Venedig-Filmfestival

Zum ersten Mal seit 2012 eröffnet nicht ein Hollywood-Film das älteste Filmfestival der Welt. Mit einem Film des Japaners Hirokazu Koreeda wird am 28. August der Filmreigen starten.

Sly ist zurück: Erster Trailer und erstes Poster zu "Rambo: Last Blood"

Updated!

In seinem letzten Auftritt als Vietnam-Veteran John Rambo legt sich Sylvester Stallone mit einem ganzen mexikanischen Drogenkartell an. Action und viel Blut sind die Folgen.

Schweizer Kinostart von "Rambo V: Last Blood" ist bekannt

Nachdem Sylvester Stallone schon seinen Rocky Balboa in den Ruhestand geschickt hat, wird er dies im kommenden September auch mit John Rambo tun. Zu sehen kriegen wir das auch in den Schweizer Kinos.

"Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht

Nach zwei Monaten Drehzeit sind für Sylvester Stallone die Dreharbeiten zu "Rambo 5" abgeschlossen. Dies teilte er in einem Video auf seinem Instagram-Account mit und bedankt sich bei den Fans.

Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei

Auf seinem Instagram-Account gibt Sylvester Stallone in einem Video bekannt, dass nun Schluss mit der Figur "Rocky" ist. Michael B. Jordans Adonis Creed soll das Franchise weitertragen.

Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten

Sylvester Stallone hat zusammen mit Produzent Braden Aftergood 'Balboa Productions' gegründet. In zwei Filmprojekten, die er mit seiner Firma produzieren wird, wird er jeweils eine Rolle übernehmen.