Balloon - Qi qiu (2019)

Balloon - Qi qiu (2019)

Drolkar lebt mit ihrem Mann Darje und ihren drei Söhnen im tibetischen Hochland. Aufgrund der Einkindpolitik muss das Ehepaar sicher verhüten. Doch als ihre Kinder versteckte Kondome in die Finger kriegen, folgt nicht nur eine Reihe peinlicher Situationen. Das Wohl der Familie steht auf dem Spiel.

Regie
Darsteller
, ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 01:48

Kinder, Kondome bläst man nicht auf!

Werde ich nach meinem Tod wiedergeboren? Wie verhüte ich am besten? Wie gross lässt sich ein Kondom aufblasen? Mit diesen Fragen setzt sich «Balloon» wortwörtlich sehenswert auseinander.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: