Proxima (2019)

Schon als kleines Mädchen wollte Sarah Astronautin werden und ihr Ziel hat sie nun erreicht. In Kürze geht es für ein Jahr zur internationalen Raumstation ISS. Doch Sarahs Tochter hat Schwierigkeiten, ihre Mutter gehen zu lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, 01:40

Deep (Emotional) Impact

Toronto 2019

Eva Green spielt eine Astronautin, welche schon bald völlig losgelöst von der Erde sein wird. Doch die Tochter hat Mühe, ihre Mutter gehen zu lassen. Drama von Alice Winocour.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.