The Prodigy (2019)

Eigentlich ist Miles ein Wunderkind mit überragender Intelligenz. Doch mit zunehmendem Alter wird auch sein Verhalten immer merkwürdiger. Doch weder die Eltern noch die Ärzte wissen Rat, um Abhilfe zu schaffen. Sie fragen sich, ob der Junge von einer finsteren Macht besessen ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy"

Der junge Miles hinterlässt einen "creepy" Eindruck. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis "The Prodigy" bei uns in die Kinos kommt, doch einen weiteren Einblick gibt es im veröffentlichten Clip.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Offizieller Trailer zu "The Prodigy"

Bereits der Teaser-Trailer, der vor zwei Monaten veröffentlicht wurde, sorgte für Spannung. Auch im offiziellen Trailer bleibt die Spannung hoch. Und etwas "gfürchig" wird's auch noch.

Erster, beunruhigender Teaser-Trailer zu "The Prodigy"

Es ist ein Horrorthriller - und kein Konzertfilm der gleichnamigen Band. Der erste Teaser-Trailer zu "The Prodigy" fängt ruhig an und wechselt dann langsam ins Unbehagliche.