Port Authority (2019)

Port Authority (2019)

Ohne jemanden zu kennen, kommt der 20-jährige Paul von Pittsburgh nach New York, um bei seiner Halbschwester zu leben. Allerdings kann er diese nicht ausfindig machen. An einer Underground-Tanzparty lernt er die schöne Wye kennen und kommt durch sie in Kontakt mit der New Yorker LGBTQ-Szene.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ungewöhnlich gewöhnlich

Cannes 2019

In diesem Debütfilm von Danielle Lessovitz trifft ein Junge aus Pittsburgh auf die New Yorker LGBTQ-Szene. Leider ist der Film aber nicht so crazy-cool, wie er es gerne sein möchte.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.