Polar (2019)

Duncan Vizla ist einer der weltbesten Auftragskiller und steht kurz vor seiner Pensionierung. Der Ruhestand birgt aber grosse Gefahren für den Profi. Sein Arbeitgeber Mr. Blut möchte ihm nur sehr ungern die Rente ausbezahlen und so ruft dieser kurzerhand einen Trupp zusammen, der Vizla töten soll.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Smack My Bitch Up!

Netflix

Mads Mikkelsen macht auf John Wick in einer Comic-Welt, die blutiger und durchgeknallter kaum sein könnte. Liebe Netflix-Abonnenten mit schwachen Mägen, ihr seid nun gewarnt!

Ballerfilm «Guns Akimbo» mit Daniel Radcliffe kommt in die Schweizer Kinos

Der wilde, an «Crank» erinnernde Actionspass mit dem Harry-Potter-Darsteller wird einer der ersten neuen Filme sein, die nach dem Kino-Lockdown in die Schweizer Lichtspielhäuser kommen werden.

Daniel Radcliffe kriegt Waffen an die Hände gebohrt im ersten Trailer zum WTF-Film "Guns Akimbo"

In dem völlig verrückten Film von Jason Lei Howden wird der einstige Harry Potter in ein Spiel gezwungen, in dem er um sein nacktes Überleben kämpfen muss. Erinnerungen an "Crank" werden wach.

Shoot and Kill: Der offizielle Trailer zum Netflix-Actioner "Polar"

Netflixer dürfen sich auf ein Action-Highlight freuen. Denn Mads Mikkelsen ("Casino Royale") wird in "Polar" jeden umnieten, der sich in seinen Weg stellt. Peng, peng, peng!

Erstes Bild zum Hitman-Actioner à la John Wick "Polar" mit Mads Mikkelsen

Netflix

Mads Mikkelsen spielt hier Duncan Vizla, den weltbesten Killer. Der Film basiert auf dem Graphic Novel 'Polar: Came From the Cold'. Der Actionfilm von Jonas Åkerlund ist bei Netflix Zuhause.