Das perfekte Geheimnis (2019)

Das perfekte Geheimnis (2019)

  1. , ,
  2. 111 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Dänn nimm i halt mis Handy und mäld mi bi de Sandy.

movie4mee

"Intimate Strangers" heisst das koreanische original. https://www.screeningmovies.ch/2019/08/09/intimate-strangers-unsere-ge…
Schon immer schade, dass gute Filme einfach kopiert werden ...

ebe

@movie4mee: Stimmt nicht ganz. Das Original Perfetti sconosciuti stammt - wie auch in der Kritik steht - aus Italien. In den vergangenen drei Jahren wurde der Stoff nun sage und schreibe 18-mal (!) in verschiedenen Ländern adaptiert - und hat sich damit den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

movie4mee

@ebe Danke für den Hinweis, das hab ich nicht gesehen. Ja ich finds einfach schade ein Original immer neu zu verfilmen und dann mit der gleichen Geschichte. Keine Variation usw.

Kommentar schreiben